Wir sind einer der ältesten Reitvereine im Kreis Lippe, aber verfügen über ein junges, sehr motiviertes Team. Gemeinsam organisieren wir jedes Jahr die LOPSHORN CLASSICS, ein Springturnier, das mittlerweile überregional bekannt ist.

Auch das Mannschaftsgefühl wird bei uns groß geschrieben. Wir fördern das Miteinander und haben zusammen schon viele tolle Momente erlebt. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, Mannschaften sowohl in der Dressur, als auch im Springen und in der Vielseitigkeit an den Start zu schicken.

Auch für nicht aktive Reiter bieten wir interessante Veranstaltungen.  Wir heißen Menschen aller Altersklassen, die sich dem Pferdesport verbunden fühlen, herzlich willkommen.

Für weitere Informationen stöbern Sie hier auf der Homepage oder sprechen uns gerne an.